AppNeigung

Ich finde das iPhone klasse, durfte jetzt mal einen Monat eines nutzen und bin vor allem unterwegs sehr sehr angetan von dem guten Stück. Aber meine grundsätzliche Antipathie gegenüber Apple bringt der Elektrische Reporter auf den Punkt.

Elektrischer Reporter – Digitale Entmündigung: Was Dir gehört, gehört Dir nicht

Ergänzung: Das Schlimme ist nur, dass es so gut in der Hand liegt, schlau zu bedienen, nützlich in vielerlei Hinsicht. Und die Rezensionen zum Motorola Milestone, auf das ich meine Hoffnung setzte, sind nicht sehr ermutigend. Und das Palm Pre ist vielleicht technisch ein totes Gleis. Blöd.

Ergänzung 2: Milestone in Händen und angetan. Für technophilen Bastler kann man das Ding wirklich leicht mit unnützem Zeug zuballern, umkonfigurieren, ganz sicher bis zum Absturz. Das nenn ich Freiheit 🙂