Peinlich FASZ

Peinlich peinlich, der unendlich öde Artikel in der FA Sonntagszeitung über Wiederholungen im Fernsehen ist nicht nur selbst eine langweilige Wiederholung eines uralten Medienthemas, das schon das BILDBLOG grandios auf den Punkt gebracht hat http://www.bildblog.de/1590/liegt-ein-fluch-ueber-dem-sommer/. Nein, in Wirklichkeit handelt es sich sogar um den Abdruck einer Klicki-klicki-Bilderstrecke von faz.net http://tinyurl.com/cnmoyj, ein Genre, über das Stefan Niggemeier an anderer Stelle so schön lästert.

Und leider heißt die Fortsetzung von STIRB LANGSAM auch nicht STIRB LANGSAM JETZT ERST RECHT sondern langweilig STIRB LANGSAM II – der JETZT ERST RECHT ist der dritte Film der Serie. Wenn einem Medienredakteur das schon durchgeht – wie viele Fehler sind noch in dem Artikel?