BullshitBingo

Pressemeldungen aus der Verdammnis, Bullshitbingo auf plattestem Niveau, dazu die E-Mail-Adresse mal eingekauft und einfach zugespammt. Manchmal kann man nicht so viel essen wie man …

„TÜV-Plakette“ für hundertprozentige Servicequalität

Buillshitbingo* GmbH erhält Bestnoten bei ISO-9001-Rezertifizierung und Qualitätssiegel

Berlin, 6. Dezember 2010. Im Fußball würde man es einen Hattrick nennen: zum dritten Mal hat die Bullshitbingo GmbH in Berlin das Qualitätssiegel des TÜV Nord mit der absoluten Bestnote erhalten. In allen Prüffeldern bekam das Unternehmen die höchste Punktzahl, insgesamt also ein hundertprozentiges Ergebnis. Auch beim Überwachungsaudit nach ISO 9001:2008 wurde dem Call- und Servicecenter-Betreiber aus Berlin bestätigt, dass er die geforderten Standards hundertprozentig erfüllt. „Das ist wirklich ein ausgesprochen gutes Ergebnis, das die Ausnahmestellung der Bullshitbingo GmbH in Berlin bei den Call- und Service-Centern im deutschsprachigen Bereich einmal mehr deutlich macht“, freut sich … , Leiterin Qualitätsmanagement.

Da Stillstand meist Rückschritt bedeutet, hat die Bullshitbingo GmbH im gerade zu Ende gehenden Jahr nicht nur die Vertriebsstrategie neu konzipiert, sondern auch diverse Organisationsprozesse neu gestaltet. So wurden bei der Qualitätssicherung die Bereiche Messung, Entwicklung und Sicherstellung der Ergebnisqualität im Kundenkontakt weiter optimiert.

Die Kunden der Bullshitbingo GmbH kommen aus einer Vielzahl von Branchen. Das Spektrum reicht von Banken und Versicherungen über Telekommunikations- und Medienunternehmen bis hin zur Energiewirtschaft und zum Gesundheitswesen. In Zukunft wird auch noch der Handel hinzukommen. Die Leistungen umfassen im Inbound-Betrieb sowohl Informationen als auch Beratung sowie Helpline im First- und Second-Level. Im Outbound-Betrieb reicht das Dienstleistungsspektrum von Leadqualifizierung über Cross- und Upselling bis zu Aftersales-Betreuung und Außendienstunterstützung.

Das breit angelegte Leistungsspektrum zeigt deutlich, welche wichtige Rolle die Bullshitbingo GmbH im Geschäftsablauf des jeweiligen Kunden spielt. „Daraus ergibt sich für uns die große Aufgabe, unseren Kunden jeden Tag Spitzenqualität abzuliefern“, sagt  … . Regelmäßig erneuerte Zertifizierungen und Qualitätssiegel seien in diesem Zusammenhang ein wichtiger Teil des Qualitätsmanagements.

*Der Name des Unternehmens wurde geändert.

http://www.stern.de/digital/homeentertainment/camcorder-im-test-kleine-videokameras-fuer-grosse-momente-1629093.html