Wie er die Welt sieht

Subjektive Realitäten überall

#nichtjournalismus Chips und ihr Design, eine Frage des Aussehens

| Keine Kommentare

Okay, der ist jetzt einfach zu gut, um dran vorbei zu gehen:

Erstmal habe ich gelacht. Laut. Bin damit aufgefallen im Büro. Dann nachgeschaut. Doch, tatsächlich, auf der Titelseite der Dorstener Zeitung finde ich den Teasertext.

 

ezeitung Dorsten / Dorstener Zeitung Screenshot am 5.11.18

„Aussehen geht scheinbar vor Sicherheit“.

Danach war ich wieder etwas traurig: wird da jemand, der keine Ahnung von Computern, Chips und IT hat, gezwungen einen Text zu schreiben? Der Redakteur/die Redakteurin als eierlegende Wollmilchsau oder wie es euphemistisch heißt: „Allrounder“ muss kaschieren, dass es an allen Ecken und Enden an Personal mangelt? Unterstelle ich jetzt mal zugunsten der Kollegin. Hmm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.