Wie er die Welt sieht

Subjektive Realitäten überall

Photo by Adam Birkett on Unsplash
Photo by Adam Birkett on Unsplash

Mustertimeline eines besorgten (Reichs-)bürgers

Soziale Netzwerke bedrohen den Zusammenhalt der Gesellschaft – denn ich lerne dort Menschen kennen, in deren Gesellschaft ich mich wirklich nicht befinden möchte, und der Gedanke daran, Gemeinschaftsaufgaben zu finanzieren, von denen auch diese Menschen profitieren, ist mir unangenehm.

Zweite Beobachtung: selbst wenn die Beteiligten das nicht „wollen“, so gibt es doch diese „Querfront“.

Dritte Beobachtung: gibt es wirklich ein Special Interest Magazin „Compact Geschichte“?

Frage: Warum kostet der SPIEGEL-Artikel zu Jürgen Elsässer bei Blendle 0,79 EUR, per Laterpay auf der Seite nur 0,39 EUR?

Photo by Adam Birkett on Unsplash

Kommentare sind geschlossen.