Wie er die Welt sieht

Subjektive Realitäten überall

LdT: Ins Ausland fahren

| Keine Kommentare

Auf die Frage „Was hat die EU je für uns getan?“ gibt es jetzt noch einen Antwortvorschlag: eine App gebaut. Auf Deutsch schön holprig „Ins Ausland fahren“, ansonsten „Going Abroad“ heißt die App und sorgt dafür, dass man die Verkehrsregeln in anderen Ländern (der EU) abrufen kann. Ich selbst habe gemerkt, dass mit dem Wegfall der Grenzkrontrollen und der Einführung des Euro auch die Reisevorbereitung an und für sich ein bisschen nachlässiger werden. Dass in anderen Ländern ganz andere Regeln gelten, das merke ich manchmal erst dort (wie war das nochmal mit dem Tempo außerorts?).

Also ich finde es praktisch:

App für Android

App für iOS

App für Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.